Team Lauterbach
Team Lauterbach

Hier finden Sie uns

Team Lauterbach

Bergstr. 18 B

35688 Dillenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 160 7766707 oder

+49 171 8526969 oder 

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Es gibt 2020 doch noch paar Turniere!

2020 das Jahr wo alles anders ist.

 

Nach der Zwangspause kommt die Turniersaison 2020 doch noch in Gang!

 

Nachdem wir das erste Turnier in Bühl bereits erfolgreich absolviert haben, finden sich doch nach paar Veranstalter die unter diesen besonderen Umständen Turnier organisieren.

Bei dem Fahrturnier in Wettringen konnte Anna-Marie und Little-Foot auf einen soliden 6. Platz der KL.S behaupten. Leider schlugen sie bei der Dressur in der letzten Lektion den falschen Weg ein, sodass noch 5 Strafpunkte für korrigiertes Verfahren hinzukamen.

 

Nun folgt die 1. Sichtung für die WM der Einspänner in Lähden Anfang August.

Sowie Ende August das Fahrturnier in Schaag, wo Julian und seine Holle erstmals 2020 ins Geschehen eingreifen werden, sowie der erste Auftritt für das Nachwuchspferd Verano der hier seine erste Kombinierte Wertung bestreiten soll.

Anfang September folgt die 2. WM-Sichtung in Schildau für die WM Ende Oktober im französichem Peau.

 

1. Turnier nach der Corona-Zwangspause!

Corona betrifft auch uns!

Auch Corona wirbelt bei uns Einiges durcheinander.

Fahrtrainings, Reitunterricht, Ferienfreizeiten müssen ausfallen. Die ersten Turniere sind bereits abgesagt.

Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und haben bereits Sachen in Angriff genommen, wozu einem sonst die Zeit fehlt. So haben wir ein mobiles und ein festes Hindernis auf dem Birkenhof gebaut.

Die Pferde sind im Training und startklar für die Saison, auch wenn das Training dann doch etwas anders ist.

 

 

Überarbeiteter Fragenkatalog für DJM

Der neue Fragenkatalog-viel Spaß beim Üben.

Und herzlichen Dank an die fleißigen Helfer!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Lauterbach