Team Lauterbach
Team Lauterbach

Hier finden Sie uns

Team Lauterbach

Bergstr. 18 B

35688 Dillenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 160 7766707 oder

+49 171 8526969 oder 

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gilbert

 

Gilbert der Alt-Oldenburger v. Geronimo, trat in die Fußstapfen von Rheinprinz.

 

2002 sollte er in seine erste Turniersaison starten. Aber bevor es losging machte zunächst eine schwere Kolik unseren Plänen einen Strich durch die Rechnung. Eine OP war unumgänglich, geplatzt schien für uns der Traum mit ihm eine erfolgreiche Saison zu haben. Aber Gilbert zeigte, dass er ein Kämpfer ist und so wurde er nach schneller Genesung im gleichen Jahr 1. Deutscher Meister!

Im September nahm er bereits bei der WM in Conty teil und konnte dieses Championat

mit einem 8. Platz beenden.

2004 war die WM im schwedischen Astorp.

Hier wurde er 3. in der Dressur, doch was für den Schweren-Warmblüter viel sensationeller war, war sein

10. Platz im Gelände.

Doch wie so oft sollte auch hier das Kegelfahren alles entscheiden: Bis dahin fehlerfrei, kreiste am letzten Kegelpaar das Bällchen um dann doch noch runterzufallen.

So war es am Ende der undankbare 4. Platz für Gilbert und Dieter, anstatt eines möglichen WM-Titels.

 

Besitzer: Heinz Günter Reber

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Team Lauterbach